Dahme Nordstrand

Der Dahmer Nordstrand entwickelt sich immer mehr zum perfekten Familienstrand. Natürlich fällt der Strand flach und meistens sandig ins Wasser ab. Das ist in Dahme nichts besonderes. Dazu kommt aber am Nordstrand nördlich (links) der Seebrücke ein tolles Angebot aus Sport, Spiel, Gastronomie und Shopping für Familien. Kinderhafen mit Veranstaltungsprogramm für Kinder, Beachvolleyball, Basketball, Blue Water Shop Surf Fashion and Beachwear, Restaurant Vörn Diek, Riesen-Wassertrampolin, StrandSPA, Spielstrand, Piratenspielplatz und noch mehr. Dazu der neue Deich und das neu gestaltete Deichvorland.
Die Gegend hat sich toll entwickelt. So viel geballtes Angebot an einem Platz gibt es nicht so häufig. Dahmer Nordstrand: Da will ich hin!

eingesandt von Helge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.