FAQ

1. ) Worum geht es auf www.ostsee-straende.de?

Hier geht es um Ostsee-Strände im schönen Bundesland Mecklenburg Vorpommern.

2.) Warum macht man eine Seite über Strände?

Ich habe mich vor Jahren auf die Suche nach dem perfekten Strand gemacht und meine Erfahrungen möchte ich mit jedem teilen. Es bleibt nur die Frage offen, was macht einen Strand zu perfekten Strand, das muss jeder für sich selber klären. Ich werde nur das von mir Erlebte wiedergeben , was mir aufgefallen ist, was ich positiv und negativ fand, daraus soll jeder selber entscheiden, wo der perfekte Strand liegt.

3.) Wie kann ich helfen?

Wenn jemand helfen möchte einfach seine Erlebnisse zu einem Strand, am besten auch ein Bild per Mail an info@ostsee-straende.de senden und ich werde dies hier mit dem Hinweis auf den Author einstellen. Jedoch gebe ich keine Garantie auf Veröffentlichung, weil nicht jeder zugesandte Text kann auch Sinn machen.

4.) Warum gibt es zu manchen Stränden Bilder und zu manchen nicht?

Weil ich keine Lust auf Leute habe, die “nacktes Fleisch” sehen wollen oder gar noch schlimmer irgenwelche Pädophile möchte ich nicht auf der Seite.