Gästebuch

6 Gedanken zu „Gästebuch

  • 14.08.2007 um 13:58 Uhr
    Permalink

    Hiermit ist das Gästebuch eröffnet!

  • 16.01.2008 um 18:19 Uhr
    Permalink

    Gästebüchern kann ich nicht widerstehen. Sie üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus.
    Vieleicht ist das ein wenig zwanghaft; aber andere sammeln Seifen aus Hotels oder so!

    Also schreibe ich jetzt hier rein!

    Beste Grüße aus Bamberg

    Fred

  • 22.09.2008 um 17:51 Uhr
    Permalink

    Hallo,

    supertolle Seite!!!

  • 05.08.2009 um 17:21 Uhr
    Permalink

    Waren heute am Weststrand vom Darß, zwischen Dierhagen und Wustrow. Als FKK – Fan, nun schon seit 35 Jahren, ist man leicht verzweifelt, wie sehr doch der FKK-Strand von den „Textilbadern“ versaut wird. Man sollte doch wieder eine präzise Strandkontrolle einführen und Textilbader vom FKK-Strand trennen.

  • 30.06.2010 um 08:08 Uhr
    Permalink

    Hallo Thomas,

    eine tolle Seite mit vielen Informationen rund um die Ostsee hast Du hier aufgestellt.
    Sowohl das Layout als auch die interessanten Berichte über die Strände finde ich sehr gelungen. Weiter so …

    Liebe Grüße vom Schönberger-Strand
    Gabriele

  • 30.07.2013 um 16:23 Uhr
    Permalink

    Hallo,wir gehn jedes Jahr nach Warnemünde Strand Rostock,da ist es gemischt,man kann Fkk machen,oder die Badehose anlassen,ich als Aktmodel ist der Strand der beste
    komme dieses Jahr auch wieder vom 5-12 August,wer will kann Aktfotografie +Aktzeichnen am Strand nähe Jugendherberge machen.info rainerrohrmoser@live.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert