Neues Layout

So Ostsee-Straende.de erstrahlt in einem neuen freundlicheren Layout. Nachdem mir ein Kaufangebot für diese Seite gemacht wurde, weil ich die Seite nicht mehr aktiv betreibe, musst ich hinterfragen wie dieser Eindruck entstanden ist. Als Antwort erhielt ich dann gestern Abend, wegen des etwas länger zurückliegenden letzten Beitrag und wegen des veralteten grauen Layoutes.
Das Layout ist erstmal neu und neue Beiträge gibt es bald zur neuen Strandsaison. Solange viel Spaß.

Ein Gedanke zu „Neues Layout

  • 31.03.2009 um 23:58
    Permalink

    Ich weiß zwar nicht wie es vorher ausgesehen hat, aber die Küstenlandschaft gefällt mir sehr gut, und würde den Ausblick gern teilen. 😉 Auch der Rest vom Layout passt wirklich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.