Strand Kühlungsborn West

Wenn ich aber mal lieber an den gehen möchte um meine Ruhe zu haben, nur mal kurz unter zu tauchen ins kalte Wasser oder entspannt Sonne tanken möchte und ich bin grade mal in , dann gehe ich in West an den Strand. In der Nähe des Zeltplatzes, jedoch in Richtung Riedensee gibt es einen Strandabgang, an welchem nicht sooo viele Menschen runter gehen. Hier ist der Sandstreifen schmaler und es liegen mehr Steine rum, welche jedoch nicht wirklich störend sind. Auch im Wasser kann man noch sehr gut laufen, ohne gleich über einen großen Brocken zu stolpern. Hier gibt es zwar leider keine Toiletten und der Strand ist auch nicht überwacht, aber dafür ist er auch nicht so überlaufen und der eine oder andere verzichtet hier auch gleich auf die Strandbekleidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.