Strand Warnemünde rauchfrei

2 Strandabschnitte im Ostseebad Warnemünde und Markfrafenheide, wurde aktuell als rauchfrei deklariert. Genau gesagt wurde der Bereich des Strandaufgang 12 in Warnemünde und des Strandaufgang 8 in Markgrafenheide zum Nichtraucherstrand, damit wurde dem Wunsch der Gäste und Einheimischen entsprochen, welche schon lange Nichtraucherbereiche wünschten. Leider gibt es keine gesetzliche Grundlage dafür und die Einhaltung basiert auf Freiwiliigkeit. Weiterhin stehen allen Rauchern auch die Strandascher zur Verfügung, welche sie kostenfrei in der Tourismuszentrale, bei Strandkorbvermietern und Wassersportanbietern erhalten können.

2 Gedanken zu „Strand Warnemünde rauchfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.