Weststrand Fischland Darss

Der Weststrand von Fischland Darss ist ein schöner weißer, breiter 10 km langer Sandstrand. Hier gibt es keine Strandkörbe nur Idylle pur. Der Strand ist nicht bewacht, nicht kurtaxenpflichtig, es gibt keine FKK und Hunderegelungen. Es gibt aber auch keine Parkplätze und keine Gastronomie und Spielplätze. Der Weststrand wurde vom Fernsehsender arte zu einen der 20 schönsten Strände auf der Welt gekürt.

Ein Gedanke zu „Weststrand Fischland Darss

  • 29.08.2009 um 21:59
    Permalink

    Ich kann das nur bestätigen. Wir waren jetzt im August in Zingst und hatten ein paar wundervolle Tage. Natürlich hat auch das Wetter super mitgespielt. Neben dem Strand haben uns auch noch das Ozeaneum in Stralsund und das Deutsche Bernsteinmuseum sehr beeindruckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.