Eisbaden

Auch zu dieser Jahreszeit zieht es einige in die . Inzwischen haben Eisbade Events sogar einen regen Zuspruch gefunden und es sind kleine Spektakle. Alljährlich zum Beispiel am Neujahrstag wird im Ostseebad Kühlungsborn angebadet in historischen Kostümen. Leider musste dies dieses Jahr wegen Eis im Flachwasserbereich abgesagt werden, es war einfach zu gefährlich. Wie aber im Ostsee Urlaub Blog zu lesen ist, findet am 12. Februar, das 17. Winterbadespektakel auf statt. Auch soll in historischen Kostümen angebadet werden.
Die Ostsee hat aktuell eine Temperatur um den Gefrierpunkt, dadurch ist das Bad herrlich erfrischend. Ich persönlich weiß wovon ich spreche, weil ich war auch schon mal zu dieser Temperatur an baden.

2 Gedanken zu „Eisbaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.