Silvester am Ostseestrand

Ein Feuerwerk über der Ostsee verzaubert doppelt. Nicht nur, weil es sich im Wasser spiegelt. Der Jahreswechsel am Strand ist besonders romantisch und eine Abwechslung zur klassischen Silvesterparty. Kommen Sie zu Silvester zu den Open Air Partys an den Seebrücken der Ostsee, z.B. in den Ostseebädern Kühlungsborn, Rerik, Zingst oder Wustrow! Rund um die Seebrücken treffen sich zum Jahresausklang alljährlich Gäste und Einheimische zum Feiern und Klönen und zum Feuerwerkbestaunen. Besonders in Ostseebad Kühlungsborn und Zingst wird daraus eine Riesenparty mit Feuerwerk, Musik, Tanz und Strandgastronomie. Die Silvesterparty an der Strandpromenade rund um den Leuchtturm in Ostseebad Warnemünde ist bereits Kult!

5 Gedanken zu „Silvester am Ostseestrand

  • 20.11.2008 um 00:09
    Permalink

    Wir waren letztes Jahr über Weihnachten und Silvester im Urlaub in Warnemünde. Die Silvesterparty war der absolute Kracher. Meine Freundin und ich waren um Mitternacht am Leuchtturm, das Feuerwerk war der absolute Hammer.

  • 14.12.2008 um 12:10
    Permalink

    Vielleicht sollte ich mir so etwas auch mal überlegen. Ich bin bis jetzt nur einmal auf Rügen gewesen und da war nicht sooo viel los. Danke schonmal für die gute Denk- und Silvesterplananregung 🙂

  • 11.01.2009 um 12:26
    Permalink

    Ich kam auch schonmal in den Genuss ein Feuerwerk auf Rügen zu sehen. ALlerdings nicht zu Silvester, sondern zu einem Fest im Sommer.
    Durch die Spiegelung im Wasser wirkt es wirklich komplett anders, als auf dem Land. Wir waren sehr begeistert davon!

  • 21.01.2010 um 08:58
    Permalink

    Wir waren am 31.12.2009 in Warnemünde und total enttäuscht. Fast alle Kneipen waren wegen geschlossener Veranstaltung dicht. 2008 war das nicht so…. ;o(
    Am 1.1.2010 zum „Leuchtturm in Flammen“ konnte man nicht umkippen, so dicht standen die Menschen, aber das Feuerwerk im Jahr davor war spektakulärer.
    Wir werden nicht wieder kommen. Andere Orte machen auch schöne Party´s.

  • 31.12.2013 um 13:31
    Permalink

    Ich feier heute in Warnemünde,am Leuchturm hurra ich freue mich. Meine geliebt Ostsee ich komme zu dir….!
    Muss doch meine neue Wohngegend anschauen ….
    Euch alle ein frohes und gesundes neues Jahr 2014 feiert alle richtig schön.
    Und für alle die am Leuchturm sind zieht euch warm an es soll kühl werden…
    liebe Grüsse marcus noch aus Bad Saarow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.