Strand Kühlungsborn Ost

Gern besuche ich den in Ost, gleich rechts neben der Seebrücke. Dies ist ein überwachter an welchem sehr viele junge Menschen sich treffen. Der hier ist sehr feinsandig und auch im Wasser braucht man keine Badelatschen zum Schutz vor spitzen Steinen.
Hier besteht die Möglichkeit hinaus auf eine künstliche Insel zu schwimmen um dort mal richtig schön rum zu toben oder Volleyball zu spielen. Gleichzeitig sind die Toiletten sehr nah am Strand und auch für ein Eis oder zum Bummeln braucht man nicht sehr weit laufen.
Wenn man also im Sommer was erleben und am Strand nicht nur seine Ruhe haben möchte, dann geht man hier an den Strand. Dies ist übrigens auch der Ort wo die sommerlichen Beach-Volleyball-Turniere und die Strandpartys stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.