Strand Zierow

Der von ist durchaus zu empfehlen. Es gibt einen bewirtschafteten und bewachten Strandabschnitt. Der Sandstrand ist vorne flacher und deshalb ideal für Kinder geeignet. Bei unserem letzten Besuch war der feinsandige Strand nahezu steinfrei, einfach ideal zum erholen. Weitere naturbelassene Strandabschnitte stehen zur Verfügung.

Ergänzung

Ein Hundestrand ist vorhanden, der Strand ist teilweise bewacht. Es gibt ein Extra FKK Gebiet. Gastronomie, Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden.

Ein Gedanke zu „Strand Zierow

  • 14.10.2013 um 11:23
    Permalink

    Wir waren diesen Sommer dort. Ideal für Kinden, Erwachsene haben es schwer in einen Bereich zu kommen in dem sie schwimmen könnnen, da es sehr weit, sehr flach ist.

    Grundsätzlich sehr nett, hatte dieses Jahr aber leider sehr viele Quallen…

    Richtig doof finde ich die ganzen Kippen am Strand und die Toiletten. Obwohl man für beides bezahlen muss, wird da nicht viel Wert auf Sauberkeit gelegt!

    Sehr schade eigentlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.