Strand Wismar Wendorf

Ja auch in der Hansestadt gibt es einen kleinen Strand und auch eine Seebrücke im Stadtteil Wendorf. Der Strand ist klein und fein und das Wasser sehr flach, man muss förmlich bis zu Fahrrinne vorschreiten, damit man bis zum Hals weg ist. Zu kurzen Erfrischung ist der Strand aber durchaus zu nutzen.

Ein Gedanke zu „Strand Wismar Wendorf

  • 28.06.2018 um 17:23 Uhr
    Permalink

    Hier passt alles, der Strand mit Strandkorbverleih, ein besinnlicher Kiosk mit einem norddeutschen Verkäufer (Martin, du bist Spitze !) und wer Ruhe und Flair dort sucht, ist hier am rechten Platz! Danke, das ich dort schöne Stunden und Gespräche während meiner Reha dort erleben durfte ?? 5 Sterne gebe ich ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert